Auf die Brettln, fertig los!

Weil Schifahren ist das leiwandste....

Am 14.2.2023 fanden die Bezirksschulschimeisterschaften am Maiszinken in Lunz statt.

Gemeinsam mit ihren Eltern trafen die Kinder kurz vor 8.30 Uhr bei der Liftstation ein.

Dort bekamen sie die Liftkarten und schon ging es hinauf auf den Berg.

Zum Aufwärmen befuhren wir gemeinsam alle Pisten die der Berg zu bieten hatte und danach besichtigten wir die Rennstrecke.

Um 10.00 Uhr eröffneten alle teilnehmenden Snowboarder das Rennen.

Gleich darauf folgte die jüngste teilnehmende Schifahrerin – unsere Leonie Riegler.

Ein paar Startnummern später war Sarah Riegler an der Reihe.

Mit Nummer 24 und 27 waren außerdem Andre Streimelweger und Tobias Mühlbacher für unsere Schule am Start.

Ich gratuliere unseren Kindern recht herzlich und bedanke mich für die Unterstützung bei den Mamis.

 

Außerdem möchte ich mich bei Frau Bürgermeister bedanken, die uns diesen Schitag finanziert hat.